/ Home » Veranstaltungen » Stefan Aust – Zeitreise
Lade Veranstaltungen
Stefan Aust @ Karin Rocholl

Stefan Aust – Zeitreise

Kaufmannskirche
März 30 @ 19:30 - 21:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung und Gespräch mit Stefan Aust – Zeitreise

Stefan Aust gehört zu den profiliertesten journalistischen Köpfen der Republik, er war u.a. über viele Jahre Chefredakteur des SPIEGEL. Wenige Menschen waren bei den großen zeitgeschichtlichen Ereig­nissen der letzten Jahrzehnte so oft mittendrin wie Stefan Aust. Seine Autobiografie bietet ein Panorama bundesdeutscher und internationaler Politik; sie ist zugleich Zeitzeugnis, Hintergrundbericht und die Abenteuergeschichte eines hoch spannenden Lebens.

Eine Kooperation mit der Herbstlese / der Friedrich-Ebert-Stiftung / dem Katholischen Forum

Moderation: Boris Lochthofen, MDR

Foto: Karin Rocholl

Tickets: 12,00/10,00 € (Erfurter Herbstlese)

Details

Date: März 30
Time: 19:30 - 21:00
Veranstaltung CategoryLesung

Veranstaltungsort

Venue Name: Kaufmannskirche
Address: Kaufmannskirche
Erfurt, Thüringen 99084 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Organizer Name: Herbstlese